Karriere im Hotelgewerbe

Haben Sie Interesse an einer Karriere im Hotelgewerbe als Night Audit oder Front Office Mitarbeiter? Das Hotelgewerbe ist eine Branche, die sich in der jüngeren Vergangenheit einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen konnte. Dieser Umstand ist nicht überraschend, da kaum eine weitere Branche derartig vielseitige Tätigkeitsfelder zu bieten hat und auch als echte private Karrierechance bezeichnet werden kann…

Bewerben Sie sich bei Uns!

Wir von der SHS Hotelservice GmbH sind derzeitig auf der Suche nach jungen und talentiert-motivierten Nachwuchskräften. Als erfahrene Firm mit Sitz in Offenbach am Main sind wir einer der tonangebenden Hotelfachdienstleister, dessen Kerngeschäft sich gesondert auf die Areale Front Office und Night Audit in der Hotelbranche bezieht.

Bewerben Sie sich bei einem erfahrenem Hoteldienstleister

Unsere langjährige Erfahrung in diesem Segment macht es uns möglich, die nützlichsten und qualifiziertesten Arbeitnehmer des kompletten Gewerbes einzustellen und zu beschäftigen. Somit konnten wir uns als feste Größe etablieren in der Hotellerie etablieren. Unsere selbstauferlegten Qualitätsstandards, zu denen Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz zählen, werden von zahlreichen Hotelbetrieben hochgeschätzt und selbstverständlich ist es unser Qualitätsanspruch, dieses Qualitätsgütesiegel auch in der Zukunft weiter voranzutreiben und zu wahren.

Unsere Klasse beruht auf der persönlichen Erfahrung unseres führenden Gesellschafters. Herr Sohrab Sidiqh konnte in seiner Night Audit Geschäftsführer Tätigkeit über viele Jahre hinweg eben ebendiese praktischen Erfahrungen sammeln, welche für die Tätigkeit als Gesellschafter einer Hotelmanagement und Service GmbH unglaublich wichtig sind. 

Aktuelle Stellenausschreibungen

WIR SUCHEN:

zuverlässige Mitarbeiter (m/w) für den Einsatz in diversen Hotels an der Rezeption in Frankfurt und Umgebung. Tagdienst- und Nachtdienststellen verfügbar.

Vertragsart: Vollzeit/ Teilzeit/ studentische Aushilfen

 Falls wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

WIR BIETEN:

junges und cooles Team, attraktive Vergütung, Festanstellung, Eintrittsdatum ab sofort, Einarbeitung und professionelle Betreuung für Quereinsteiger

Anforderung: Erfahrung in der Hotellerie sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.

Wir suchen Sie für unser Team!

Haben Sie Lust unser Team zu verstärken und für uns zu arbeiten? 

Lassen Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Anträge (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) postalisch oder mithilfe Email (job@hotelservice-shs.de) zukommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!

Wir suchen derzeitig im kompletten Bundesgebiet Nachwuchskräfte für die beiden wichtigen Regionen Night Audit ebenso Front Geschäftszimmer. Zur umgehenden Betreuung der Hotelgäste, der Buchung von Tagesabschlüssen und der Datensicherung gehört auch ein freundliches Aussehen mit natürlicher Freundlichkeit, da das Front Office Personal und das Night Audit als erster Ansprechpartner für die Gäste taugt und selbstverständlich für den reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebes die volle Verantwortung trägt. Wir wünschen uns hierzu Bewerbungen von Nachwuchskräften, die eine Ausbildung in der hochstehenden Hotellerie genossen haben und dementsprechend ebenfalls ein sonderlich ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Sehr gute Deutsch- als gleichfalls Englischkenntnisse sind für die Tätigkeit als Night Audit ebenfalls notwendig wie eine gute Organisationsfähigkeit einschließlich der gastorientierten Vielseitigkeit.

Diese Fähigkeiten sind genauso für die Tätigkeit als Front Office von bedeutsamer Bedeutung, da die Nachwuchskräfte sofort als erster Ansprechpartner der Gäste agieren und somit den ersten Eindruck des Hotelbetriebes vermitteln. Von der Durchführung von Hotelführungen bis hin zum Beschwerdemanagement wartet ein ausgesprochen interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld auf die Nachwuchskraft. Selbstverständlich sollte die Nachwuchskraft gleichfalls im Umgang mit VIP-Gästen zweifellos und gastorientiert auftreten. Logischerweise gehört gleichwohl das Anlernen neuer Nachwuchskräfte zum Aufgabengebiet.

Wer sämtliche ebendiese Wesensmerkmale mitbringt sollte nicht länger warten sondern den ersten Schritt in Richtung einer vielseitigen und hoffnungsvollen Karriere bei uns gehen.

 

Kontakt

Frankfurter Straße 103, 63067 Offenbach am Main

 

info@hotelservice-shs.de