Front Office
Wir bieten Ihnen qualifiziertes Personal für das Front Office Ihres Hotels
Unsere Services

Hotelmanagement

Personaldienstleister

Night Audit & Front Desk
Front Office Mitarbeiter
Unser Personal vom SHS Hotelservice kümmert sich um den Front Office in Ihrem Hotel mit allem was dazu gehört
Das Front Office ist der wohl wichtigste Bestandteil Ihres Hotels
Der Empfang ist mutmaßlich mit Abstand der wichtigste Bereich in einem Hotel, da von hier aus sämtliche sonstigen Leistungsmerkmale und Regionen des Hotels koordiniert und organisiert werden. Das Front Office der erstmalige Anlaufpunkt für neue und Bestandsgäste. Auch die Gäste, die längst in dem Hotel eingecheckt haben wenden sich mit ihren Fragestellungen vorrangig an die Front Office Angestellten. Jeder Gast wird beim Erstbesuch mit dem Front Office konfrontiert.
Die erstmalige Erscheinung, der überwiegend mit Betreten des Domizils beim Gast entsteht, lässt sich im Nachhinein nicht mehr korrigieren. Für ein seriöses Hotel, das Wert auf seinen Ruf legt sollte einen perfekten Ersteindruck hinterlassen wollen! Vor allem durch professionell ausgebildetes Personal und ausgeglichenen Fachkräften mit einem freundlich-professionellem Naturell kann dies erreicht werden.
SHS Personal – Qualifiziert & regelmäßig geschult
Die Erfüllung solcher Fertigkeiten und Kenntnisse gewährleisten wir Ihnen, da wir unser Hotelpersonal wiederkehrend schulen und weiterbilden.
Professionelles Erscheinungsbild
Kenntnisse der Hotelsoftware
24h Service
Fremdsprachenkenntnisse
Pünktlich und Zuverlässig
Gastorientiert Denken und Handeln
Kommunikation und Problemlösungen
Regelmäßige Schulungen
Gastorientiert Denken und Handeln
Höflichkeit und Respekt
Ehrliche Gastfreundlichkeit
Langjährige Hotellerie Erfahrung

Das Gesicht Ihres Hotels
Senden Sie eine Mail oder rufen sie uns an, wenn Sie ein konkretes Angebot oder nähere Auskünfte wünschen.
Über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen unsere attraktiven Konditionen näher erläutern können freuen wir uns
Der erste Eindruck zählt
Da wir als dominanter Personaldienstleister in Frankfurt und Umgebung für die Hotellerie bundesweit tätig sind können wir jedem Hotelbetrieb gute Arbeitnehmer für den Front Office Bereich stellen. Unsere Beschäftigten verfügen über eine hochklassige Ausbildung im Bereich Hotellerie und bringen ein hohes Maß an Professionalität und Vielseitigkeit mit sich. Unser Personal kann ohne nennenswerte Zeitverzögerung mit der angestrebten Tätigkeit für Sie starten. Der außerordentliche Surplus für den Hotelbetrieb liegt eindeutig darin, dass wir einen überaus hohen Qualitätsanspruch an unserem Service für Sie haben.
Unser Team kann in jedem Hotel aus jeglicher Klassifizierung sofort funktionieren und kann jene Hotelstandards natürlich ebenso aufrechterhalten als gleichermaßen erweitern und verbessern. Mit einer Hotelfachkraft aus unserem Team kann sich das Hotel gewiss sein, dass der fundamentale Bereich des Empfangs mit allen dazugehörigen Tätigkeitsfeldern zu 100 Prozent seriös und freundlich-selbstbewusst vertreten wird. Auf diese Art und Weise macht Ihr Hotel schon im Zuge dem Check-in des Gastes einen regelrecht unbezahlbar guten Eindruck, welchen der Gast beim Verlassen des Hotels mit sich nehmen und damit werben wird.
Mit einer Fachkraft aus unserem Team ist dieser Aufgabenbereich hochqualifiziert und erstklassig gedeckt.
Die Aufgaben der Front Office Mitarbeiter
Ähnlich wie bei den Kollegen im Night Audit gehören zu den Hauptaufgaben des Mitarbeiters die Durchführung von Check In und Check Out sowie die Betreuung der Gäste.
Check In und Check Out von Gästen mit Abrechnungsprozessen
Rooming der Gäste und Beschreibung der Zimmereigenschaften
Vorbereitung der Anreisen
Anlernen neuer Mitarbeiter
Proaktives Planen und Handeln
Beschwerdemanagement in spezifischen Bereichen
Kommunikation und Koordination der Gästewünsche
Begrüßung von VIP's mit Sonderwünschen
Hausführungen für Gäste
Kommunikative Persönlichkeit auf Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Fundiertes Fachwissen im Front Office
Starke Gast Service Orientierung
Zufriedene Gäste
Wir von der SHS Hotelservice GmbH aus Frankfurt verfügen über hochqualifiziertes Fachpersonal für den Empfangs oder Front Office Bereich.
Das haben das richtige Personal für den Front Office Ihres Hotels
Das Front Office fordert vom Personal Sicherheit bei einer Vielzahl von Aufgaben, die in dem Bereich zu verrichten sind. Stress und reihenweise, mitunter parallel verlaufende, Arbeitstätigkeiten sind zu verrichten und darüber hinaus steht die Hotelfachkraft beinahe zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Fokus der Berücksichtigung.
Eine gute Koordinationsfähigkeit sind für das Gelingen der Tätigkeit im Bereich Front Office unerlässlich. Damit der Ruf des Hotels nicht leidet und keine negativen Eindrücke entstehen sollte hier auf jeden Fall das richtige Personal eingesetzt werden. Professionell ausgebildete und geeignete Fachkräfte sind essenziell für diese Besetzung. Wir helfen Ihnen das richtige Personal für das Front Office Ihres Hotels zu finden und einzustellen.