Front Office

Wir bieten Ihnen qualifiziertes Personal für das Front Office Ihres Hotels

Unsere Services

Hotelmanagement

Professionelle Services im Bereich Hotelmanagement

Personaldienstleister

Wir haben das richtige Personal für alle Bereiche der Hotelindustrie

Night Audit & Front Desk

Qualität und Sicherheit für Ihre Gäste

Front Office Mitarbeiter

Unser Personal vom SHS Hotelservice kümmert sich um den Front Office in Ihrem Hotel mit allem was dazu gehört

Das Front Office ist der wohl wichtigste Bestandteil Ihres Hotels

Der Empfang ist mutmaßlich mit Abstand der wichtigste Bereich in einem Hotel, da von hier aus sämtliche sonstigen Leistungsmerkmale und Regionen des Hotels koordiniert und organisiert werden. Das Front Office der erstmalige Anlaufpunkt für neue und Bestandsgäste. Auch die Gäste, die längst in dem Hotel eingecheckt haben wenden sich mit ihren Fragestellungen vorrangig an die Front Office Angestellten. Jeder Gast wird beim Erstbesuch mit dem Front Office konfrontiert.

Die erstmalige Erscheinung, der überwiegend mit Betreten des Domizils beim Gast entsteht, lässt sich im Nachhinein nicht mehr korrigieren. Für ein seriöses Hotel, das Wert auf seinen Ruf legt sollte einen perfekten Ersteindruck hinterlassen wollen! Vor allem durch professionell ausgebildetes Personal und ausgeglichenen Fachkräften mit einem freundlich-professionellem Naturell kann dies erreicht werden. 

SHS Personal – Qualifiziert & regelmäßig geschult

Die Erfüllung solcher Fertigkeiten und Kenntnisse gewährleisten wir Ihnen, da wir unser Hotelpersonal wiederkehrend schulen und weiterbilden.

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Professionelles Erscheinungsbild

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Kenntnisse der Hotelsoftware

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24h Service

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Fremdsprachenkenntnisse

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Pünktlich und Zuverlässig

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Gastorientiert Denken und Handeln

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Kommunikation und Problemlösungen

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Regelmäßige Schulungen

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Gastorientiert Denken und Handeln

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Höflichkeit und Respekt

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Ehrliche Gastfreundlichkeit

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Langjährige Hotellerie Erfahrung

Das Gesicht Ihres Hotels

Senden Sie eine Mail oder rufen sie uns an, wenn Sie ein konkretes Angebot oder nähere Auskünfte wünschen.

Über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen unsere attraktiven Konditionen näher erläutern können freuen wir uns

Der erste Eindruck zählt

Da wir als dominanter Personaldienstleister in Frankfurt und Umgebung für die Hotellerie bundesweit tätig sind können wir jedem Hotelbetrieb gute Arbeitnehmer für den Front Office Bereich stellen. Unsere Beschäftigten verfügen über eine hochklassige Ausbildung im Bereich Hotellerie und bringen ein hohes Maß an Professionalität und Vielseitigkeit mit sich. Unser Personal kann ohne nennenswerte Zeitverzögerung mit der angestrebten Tätigkeit für Sie starten. Der außerordentliche Surplus für den Hotelbetrieb liegt eindeutig darin, dass wir einen überaus hohen Qualitätsanspruch an unserem Service für Sie haben.

Unser Team kann in jedem Hotel aus jeglicher Klassifizierung sofort funktionieren und kann jene Hotelstandards natürlich ebenso aufrechterhalten als gleichermaßen erweitern und verbessern. Mit einer Hotelfachkraft aus unserem Team kann sich das Hotel gewiss sein, dass der fundamentale Bereich des Empfangs mit allen dazugehörigen Tätigkeitsfeldern zu 100 Prozent seriös und freundlich-selbstbewusst vertreten wird. Auf diese Art und Weise macht Ihr Hotel schon im Zuge dem Check-in des Gastes einen regelrecht unbezahlbar guten Eindruck, welchen der Gast beim Verlassen des Hotels mit sich nehmen und damit werben wird.

Mit einer Fachkraft aus unserem Team ist dieser Aufgabenbereich hochqualifiziert und erstklassig gedeckt.

Die Aufgaben der Front Office Mitarbeiter

Ähnlich wie bei den Kollegen im Night Audit gehören zu den Hauptaufgaben des Mitarbeiters die Durchführung von Check In und Check Out sowie die Betreuung der Gäste.

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Check In und Check Out von Gästen mit Abrechnungsprozessen

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Rooming der Gäste und Beschreibung der Zimmereigenschaften

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Vorbereitung der Anreisen

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Anlernen neuer Mitarbeiter

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Proaktives Planen und Handeln

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Beschwerdemanagement in spezifischen Bereichen

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Kommunikation und Koordination der Gästewünsche

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Begrüßung von VIP's mit Sonderwünschen

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Hausführungen für Gäste

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Kommunikative Persönlichkeit auf Deutsch und Englisch

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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

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Fundiertes Fachwissen im Front Office

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Starke Gast Service Orientierung

Zufriedene Gäste

Wir von der SHS Hotelservice GmbH aus Frankfurt verfügen über hochqualifiziertes Fachpersonal für den Empfangs oder Front Office Bereich.

Das haben das richtige Personal für den Front Office Ihres Hotels

Das Front Office fordert vom Personal Sicherheit bei einer Vielzahl von Aufgaben, die in dem Bereich zu verrichten sind. Stress und reihenweise, mitunter parallel verlaufende, Arbeitstätigkeiten sind zu verrichten und darüber hinaus steht die Hotelfachkraft beinahe zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Fokus der Berücksichtigung.

Eine gute Koordinationsfähigkeit sind für das Gelingen der Tätigkeit im Bereich Front Office unerlässlich. Damit der Ruf des Hotels nicht leidet und keine negativen Eindrücke entstehen sollte hier auf jeden Fall das richtige Personal eingesetzt werden. Professionell ausgebildete und geeignete Fachkräfte sind essenziell für diese Besetzung. Wir helfen Ihnen das richtige Personal für das Front Office Ihres Hotels zu finden und einzustellen.

Kontakt

Frankfurter Straße 103, 63067 Offenbach am Main

 

info@hotelservice-shs.de